Storytelling-Expertin Franziska Vonaesch hält Unternehmen dazu an, ihre Geschichten zu erzählen

Chris Iseli berichtet in der Aargauer Zeitung, wie Franziska Vonaesch und Marc K. Peter die Toolbox für erfolgreiches Content-Marketing erarbeitet haben:

“Die Studie zeigt, dass es in allen Branchen gute Ansatzpunkte und kluge Strategien gibt. Auch Bilder und Videos setzen die Firmen mehr und mehr ein. Dennoch übersehen viele Unternehmen noch zu oft das Potenzial guter Geschichten. Sie erzählen nicht exemplarisch und vernachlässigen die Möglichkeiten des digitalen Marketings. Hier liegt so viel Gold in Form von tollen Geschichten brach. Das sind ganze Goldbarren!», fasst es Franziska Vonaesch bildlich zusammen.”

Storytelling-Expertin Franziska Vonaesch hält Unternehmen dazu an, ihre Geschichten zu erzählen

Weitere Informationen:

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/freiamt/hier-liegen-goldbarren-brach-was-die-storytelling-expertin-den-firmen-raet-134610084
https://shop.beobachter.ch/storytelling-fuer-kmu
https://businessmind.ch/das_buch/
https://storytelling-toolbox.ch/
https://www.fhnw.ch/de/weiterbildung/wirtschaft/cas-content-marketing-spezialistin